Kommentare: 4
  • #4

    Beat (Sonntag, 20 November 2016 16:30)

    Hallo
    Seit ein paar Wochen (durch Zufall im Wartezimmer des Zahnarztes GEO-Artikel gelesen) bin ich begeistert vom Thema Klarträumen. Ich hatte schon zwei "kleine" Erlebnisse...
    Was Ueli weiter unten schreibt, ist für mich auch ein Thema, man kann sich nicht so einfach mit Menschen austauschen, welche an schon Erfahrungen haben, oder auch auf dem Weg dorthin sind.
    Wäre sehr schön sich mit jemandem auszutauschen...
    lebe in Basel, also wenn jemand hier in der Gegend rumfliegt.. :O)

  • #3

    laura (Montag, 05 September 2016 16:03)

    Hallo!
    Mein Name ist Laura und ich schreibe meine Abschlussarbeit über Klarträumen. Ich habe eine Umfrage erstellt und wäre froh, würden Sie die Umfrage ausfüllen, egal ob Sie schon Klarträume hatten oder nicht, alle Informatioenn sind wichtig! Vielen Dank schon im Voraus.
    https://exp.psycho.unibas.ch/survey/index.php/139452/lang-de

  • #2

    Oneironaut (Dienstag, 13 Januar 2015 10:29)

    Hallo Ueli, ich habe unter "Dies & Das" einen Kontakt Reiter eingerichtet, da kannst du mir direkt eine Nachricht senden, inkl. deiner Mailadresse damit ich dir zurückschreiben kann.
    Grüsse!

  • #1

    Ueli (Dienstag, 13 Januar 2015 10:26)

    Hallo oneironaut.
    Ich bin heute zufälligerweise auf deine Homepage gelangt. Ich beschäftige mich jetzt ziemlich genau 1 Jahr mit dem Thema. Meine Erfolge sind so mässig. 8 mal hatte ich einen Klartraum oder präluzider
    Traum, doch ich hatte nie die volle Kontrolle. Also bis jetzt hatte ich noch nicht den ultimativen Klartraum so wie du.
    Als ich die Rubrik "Eigene Sache" von dir gelesen habe, bin ich fast etwas erschrocken. Du sprichst mir genau aus der Seele. Meine Erfahrungen mit der anfänglichen Euphorie und Wissensdurst über das
    Thema über das Problem mit der Motivation, und auch dass man mit niemandem wirklich darüber reden kann. Mir gehts genau gleich.
    Ich tausche mich ab und zu im kt-forum.de aus, doch ich möchte eigentlich lieber mal jemanden treffen und über das Thema plaudern. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden. Meine Kollegen konnte
    ich bis jetzt nicht dazu bewegen es zu probieren.
    Ich nehme an du wohnst in der Schweiz, falls du auch Interesse hast auf ein kleines Treffen würde mich das freuen.
    Ich habe auf deiner Seite bis jetzt nirgends eine Mail Adresse etc. gefunden. Hier im Gästebuch möchte ich meine Mail Adresse oder Handy Nummer auch nicht unbedingt preisgeben.
    Ich bin auf Twitter unter twitter.com/freerider
    Da kannst du dir ja mal ein Bild machen, und siehst dass ich kein Verbrecher bin der's auf dich abgesehen hat. :-)
    Nein Spass beiseite.
    Ich wünsch dir eine gute Woche mit vielen klaren Nächten.